HOME > Personen > Profil > Detail

Profil

Vyasa Wolfgang Hemetsberger

Vizeobmann des Vereins DANA MUDRA

Bild von Vyasa Wolfgang Hemetsberger
Firma: Wolfgang Spirit Heart & Nature
Straße: Johann Kodatsch Strasse 6
Ort: 7000 Eisenstadt [Österreich]
Tel.: 0676 – 95 78 829
E-Mail-Adresse:
Homepage: http://www.spirit-heart-nature.at/ Extrafenster
geb.: 1961
Herkunftsort: Baden
Beruf: Dipl. Lebens- und Sozialberater, Humanenergetiker
Interessen: Räuchern, Spiritualität, Naturwesen, Indien.


Meine ersten Kontakte zur Naturheilkunde und Spiritualität hatte ich 1993 als ich mich entschloss meine starken Schlafstörungen nicht mit herkömmlicher Medizin zu bekämpfen, sondern mich intensiver mit meinem Leben auseinander zu setzen. Es folgten verschiedene Seminare in Aromatherapie, Meditation etc.. Im Jahre 1996 lernte ich durch einen Hinweis einer ganz lieben Freundin Margot und Gerhard kennen. Margot und Gerhard waren dann meine ersten spirituellen Lehrer in meinem Leben. Sie führten mich in die Praxis von Schamanismus und in die Welt der Naturwesen ein. In einer von Ihnen geführten Meditationsgruppe durfte ich die verschiedenartigsten Meditationsarten und spirituellen MeisterInnen kennenlernen. Sie waren es auch die mir im Jahre 2000 den Besuch einer spirituellen Frau, nämlich Amma, empfahlen. Dieser Besuch war eines meiner tief greifendsten Erlebnisse in meinem Leben. In den nächstfolgenden Jahren entwickelte sich dann ein tiefer Bezug zu Indien, den Menschen, die Armut, die Kultur und die Spiritualität.
Im Jahre 2003 durfte ich Margot, Gerhard und Giorgio bei der Vereinsgründung unterstützen und den Posten des Schriftführer-Stellvertreters übernehmen.
Im Jahr 2007 wechselte ich nach ausscheiden von Swami Giorgio Nirvanananda aus dem Vorstand von DANA MUDRA in die Funktion des Obmann-Stellvertreters.
Ich fühle mich sehr geehrt diese Funktion ausüben zu dürfen.

Ich bin sehr froh über den Erfolg den wir mit den verschiedenen Projekten in den letzten Jahren hatten und welche Freude wir in vielen Gesichtern von Indischen Menschen erwecken durften.

Zum Abschluss nochmals Danke an alle Menschen die ich in dieser Tätigkeit bis jetzt kennenlernen durfte und die ich in Zukunft kennenlernen werde, auch an dich der gerade diese Zeilen gelesen hat. Ich freue mich diesen Weg zu gehen und damit einen kleinen Beitrag zur Erhaltung der Erde und der Menschheit beitragen zu dürfen.

                    Lokah samastah sukhino bhavantu
                       OM NAMAH SHIVAYA
                             Vyasa
Daten zuletzt aktualisiert am So., 26. August 2018.
Suche | Sitemap | Impressum